Unser Rätsel fürs Jahr 2021/22 ;-)

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und eigentlich würde der Faschingsverein Mangfalltal e.V. heute Abend wieder, wie jedes Jahr am 11.11.,die närrische Saison einläuten.
Doch was ist dieses Jahr schon normal. Aufgrund der außergewöhnlichen Situation die uns COVID 19 beschert hat, mussten wir schweren Herzens die Saison 2020/2021 absagen.
Nachdem wir aber ganz normal in die Saison gestartet sind und wir auch schon die Prinzenpaare Groß und Klein gefunden hatten, waren sie auch schon fleißig am Trainieren. Ebenfalls sind die Kostüme schon so gut wie fertig.
Jeder der uns kennt weiß, dass wir heute traditionell das gut gehütete Geheimnis rund um die beiden Prinzenpaare des Vereines gelüftet hätten. Da dies aber nicht möglich ist, und sich die Prinzenpaare dazu entschieden haben ihr Amt dafür in der nächsten Saison 2021/2022 anzutreten, müssen wir euch noch ein bisschen länger auf die Folter spannen. Damit ihr aber weiter rätseln könnt um wen es sich denn handeln könnte, zeigen wir euch heute schon Bilder unserer Prinzenpaare – aber natürlich vermummt.
Viel Spaß beim Weiterrätseln.
Bleibt gesund so dass wir dann hoffentlich am 11.11.2021 wieder gemeinsam in einen normalen Fasching starten können.

Euer Faschingsverein Mangfalltal

Create your account